Homöopathische Mittel sind sehr beliebt, weil sie bekannt dafür sind, dass sie ...globulitasche1

  • die Selbstheilungskräfte stärken.
  • auf Körper, Geist und Seele wirken,
  • und die Behandlung dadurch auf allen 3 Ebenen gleichzeitig erfolgt.
  • nicht unterdrückend auf die Symptome wirken, sondern "von innen heraus"
  • keine unerwünschten Nebenwirkungen verursachen.

Eine solche Medizin wünscht sich eigentlich jede und jeder!

Die Homöopathie wurde von dem deutschen Arzt und Apotheker Dr. Samuel Hahnemann entdeckt und 50 Jahre lang erforscht. Seine Nachfolger entwickelten dieses umfangreiche Heilverfahren weltweit weiter und tun es heute noch.

In den folgenden Rubriken informiere ich über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Homöopathie. Dabei gilt für mich nicht: "entweder Schulmedizin oder Homöopathie", denn beides kann sich sehr gut gegenseitig ergänzen.

 

Go To Top